Bärte und Brillen im Online Shop von Karneval Wagner

Mit Bärten und Brillen aus dem Sortiment von Karneval Wagner kann das Kostüm im Handumdrehen aufgepeppt werden. Einfach ankleben oder aufsetzen und schon hat sich das eigene Erscheinungsbild markant verändert. Bärte und Brillen von Karneval Wagner sorgen dafür, dass man sich selbst nicht mehr im Spiegel erkennt - perfekt verkleidet für jedes Event in der Karnevals- und Faschingszeit.

Brillen für tolle Aussichten

Brillen können einem Kostüm noch die ganz besondere Note geben oder ein Outfit sogar erst in eine Verkleidung verwandeln. Ein altmodisches Brillengestell macht aus dem braven Mädchen in wenigen Sekunden die strenge Lehrerin - oder vielleicht in Kombination mit der Perücke Großmütterchen gar zur Oma? Den Karneval feiern lässt es sich aber genauso gut mit einer schrillen Disco-Brille, die die ganze Welt in bunte Farben taucht. Die Bierglasbrille ist ein witziges Gadget für Fasching, Karneval aber auch das ausgelassene Feiern im Bierzelt. Ob schick, streberhaft oder verrückt - bei Karneval Wagner ist eine Brille für jede Nase dabei.

Bärte als haariges Accessoire

Bärte wie der von Clark Gable brachten schon vor Jahrzehnten die Frauenherzen zum Schmelzen und auch Kaiser Wilhelm II. war stolzer Träger eines an den Enden nach oben gezwirbelten Schnauzers. Mit einem Schnurrbart von Karneval Wagner kann ihnen jetzt jeder nacheifern und seinem Gesicht noch das gewisse Extra verleihen. Viele Bärte in markanten Formen, sowie den rauschenden, weißen Nikolausbart, zum aufkleben oder umlegen, sind im Shop erhältlich. Wer sich für das Karnevalskostüm Wikinger Ragnar entscheidet, hat mit der Wikingerperücke und -schnurrbart die perfekte Kombinationsmöglichkeit und auch beim Kostüm Neptun darf natürlich der schlohweiße, imposante Bart Neptun für die Verkleidung als römischer Gott nicht fehlen. Mit Bärten aus dem Angebot von Karneval Wagner kann sich jeder auf die Schnelle die gewünschte Gesichtsbehaarung wachsen lassen - sie machen selbst die Frau zum Mann.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis anbieten zu können. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie, sofern Sie weitere Informationen wünschen. Weitere Infos